Young Living Öle


Ätherische Öle sind Aromen in flüssiger Form und als solche in Sträucher, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Stauden und Samen zu finden. Diese ätherischen Öle, die auch als Lebensenergie unserer Natur bekannt sind, enthalten Bestandteile, die in ihrer Wirkung einzigartig sind. Die ätherischen Öle werden durch Dampfdestillation aus den pflanzen gewonnen, sind hochkonzentriert und damit viel wirkungsvoller als Kräuter, die getrocknet werden.


Young Living ätherische Öle sind 100% reine, hoch schwingende Öle, die auf körperlicher und emotionaler Ebene wirken.

Auf Grund ihrer vielseitigen positiven Wirkungen auf Körper und Seele gelten ätherische Öle als eine Quelle des Wohlbefindens. Studien zeigen, dass ätherische Öle auf unsere Psyche und unseren Körper anregend wirken.

 


Young Living-Öle in meiner Praxis


Mich haben die Öle von Young Living von Anfang an sehr berührt und ich war sofort von deren Wirkung fasziniert. Es ist für mich eine Freude Ihnen diese Öle näher zu bringen und Ihnen beratend zur Seite zu stehen. Bei meinem Massageangebot verwende ich selbstverständlich ausschliesslich diese hochwertigen Öle. Auch in der Tiertherapie sind diese Essenzen wunderbare Hilfsmittel um den Tieren unterstützend zur Seite zu stehen.