Erfahrungsberichte


Erfahrungsbericht Schmerzen, Heuschnupfen und Tiertherapie


Ja, wo fange ich denn am Besten an!

Wir kommen aus Thun im Berner Oberland! Marlis ist unser Engel, sie hat Mensch und Tier geholfen!

 Ich selbst hatte wochenlang starke Nackenschmerzen, bevor mir Marlis mit ihrer Arbeit geholfen hat! Innerhalb einer Woche war alles weg! Sie hat mir Fernbehandlungen gemacht, ihre Öle für mich ausgetestet und zukommen lassen und ich bin nun beschwerdefrei, danke!

 

Nun zu meiner Tochter, sie litt unter starkem Heuschnupfen, tränende, juckende Augen, die Nase völlig zu, schlaflose Nächte, Symptome wie bei einer starken Erkältung und das über Wochen! Innerhalb einer knappen Woche mit Marlis' Hilfe war meine Tochter symptomfrei!

 

Und da sind noch unsere zwei Hunde, Cicca und Matisse! Sie sind beide aus Italien und haben ihre Vorgeschichten, Sachen, die sehr tief sitzen, Ängste! Marlis hat die beiden über einen Monat begleitet mit ihnen gearbeitet, sie war immer für uns da, wenn wir sie brauchten!

 

Matisse seine Ängste vor Schiesslärm oder Gewitter sind immer noch etwas da, er vermag sie aber mittlerweile viel schneller verarbeiten und ist viel selbstbewusster geworden, zum Teil schon etwas frech! Aber da sind dann meine Erziehungskünste gefragt!

 

Cicca hat auch ihre Themen und dann hat Marlis noch eine Schilddrüsen Unterfunktion entdeckt! Das System ist durch Marlis ihr Können am arbeiten und Cicca ist im Grossen und Ganzen viel ruhiger geworden!

Für unsere Fellnasen hat Marlis ebenfalls Öle ausgetestet und die beiden durften sie dreimal täglich mit einem Tuch um den Hals geniessen!

Wir sind sehr dankbar für Deine Hilfe und Dich kennen zu dürfen!

Herzlichste Grüsse

Iris, Anouk und die Fellnasen



Erfahrungsbericht Heuschnupfen

Hoiiii Marlis, es isch es Wunder würkli.

Cha ohni nüsse, schnüüze, augebiesse

und alles verusse sii. Bi so befreit vo dem Heuschnupfe.

Sunnigi und freudigi Grüess Sarah u family


Erfahrungsbericht Power-Massage

Heute habe ich mich gefragt warum ich nicht öfter zu dir in die Massage komme. Es ist nicht einfach eine Massage!

Alles stimmt! Du gibst so viel Liebe, Feingefühl und gute Energie mit hinein. Du spürst genau was mein Thema ist, was ich brauche, nicht nur körperlich! Ich fühle mich nachher schmerzfrei, entspannt und doch voller Energie. Die gute Durchblutung und die Leichtigkeit in meinem Körper sind noch lange spürbar. Einfach eine Wohltat!

DANKE Marlis!