Über mich


Ich bin Marlis Arnold, 40 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Kindern Marco und Jenny, drei Katzen, vier Schildkröten und unserem Hund in Unterägeri. Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit Menschen und Tieren in der Natur.

 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch und Tier und wie dies erreicht werden kann hat mich schon immer interessiert und fasziniert! Deshalb befasste ich mich immer wieder mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten und habe Ausbildungen dazu gemacht. Nun ist es endlich an der Zeit all diese Dinge weiter zu geben und diese als Möglichkeit anzubieten. Ich freue mich sehr, dass ich dies nun in meiner eigenen Praxis verwirklichen kann.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

 

 


Aus- und Weiterbildungen


2017

2017

2017

2017

2016

2016

2015

2015

2015

2015

2015

2015

2015

2009-2014

2008

2007-2008

 

2006

2005

1992-1995

Ausbildung zur Seelenplanberaterin (Moderne Gesundheit)

Röntgenblick-Methode (Moderne Gesundheit  

Russische Heilmethoden (Moderne Gesundheit)

Innerwise Weiterbildung/Praxiskurs Lebe 1 und 2 (Barbara Albisser)

Innerwise Praxiskurs Imago (Barbara Albisser)

Innerwise Basis- und Intensivkurs zum Innerwise Coach ( Barbara Albisser)

Quantum-Clearing Advanced Training

Quantum-Clearing 2 Master-Practitioner-Kurs (Volker Knehr)

Weiterbildung Hypnose (Simpson-Protokoll)

Quantum-Clearing 1 Practitioner-Kurs (Volker Knehr)

Hypno-Kids Ausbildung OMNI Hypnosecenter Effretikon/ Sonya Mosimann

Hypnosetherapie-Ausbildung OMNI Hypnosecenter Effretikon/Hansruedi Wipf

Reiki III (Meistergrad)

Verschiedene Kurse (Angewandte Kinesiologie, Haaranalyse, Hot-Stone Fussmassage etc.)

Kurs Tiergeflüster (Praxis und Theorie im Bereich Telepathie mit Tieren)

Dipl. Tiertherapeutin (Energiearbeit, Heilströmen, Tierkommunikation, Aromatherapie, Farbtherapie, Spagyrik, Aurahealing)

Ayurveda Massage nach Kusam Modak

Reiki I und II

Tiermedizinische Praxisassistentin bei Dr. med. vet. Dieter Fretz